ERNST

Volvo Schwenkprüfstand Antriebsstrang

Ansichten & Zeichnungen

Eigenschaften & technische Daten

  • Kombination aus Elektromotoren und Antriebsstrangprüfstand
  • Anwendung: E-Mobility Trucks
  • Abmaße: 5,0 m x 1,5 m x 2,5 m
  • Masse: ca. 20.000 kg
  • Unterbau stufenlos schwenkbar um ± 9°, sensorüberwachte Endlagen, Überlastschutz, Hydraulik-Schwenklager
  • Klimakammer mit Wellenabdichtung, beheizbarer Ablauf, Druckluftspülung, Funktionsflächen und Adaptionen vernickelt
  • Antriebsdaten: Oswald-Dyno 680 kW | 5.000 1/min | 6820 Nm
  • Zweigang-Hochsetzgetriebe: 5.000 1/min | 20.000 1/min, pneumatische Schaltung, sensorüberwachte Wellenblockierung
  • HSG Anbaumöglichkeiten: T12HP 10kNm | T40MS 2 kNm
  • Stufenlose Haltebremse „High-Torque“ bis 7000 Nm für Anwendungen bis 3.000 1/min
  • Stufenlose Haltebremse „High-Torque“ bis 1500 Nm für Anwendungen bis 20.000 1/min
  • Wellenstrang E-Motor: Zentrierplatte | T40 MS | Highspeed-Welle | Prüflings-E-Motor
  • Adaption DUT E-Motor: Adapterplatte, Klima-Abdichtung mit integrierter Erdungsbürste
  • Wellenstrang Antriebseinheit: T12HP | Kardan-Gelenkwelle | Prüflings-E-Antrieb
  • Adaption DUT Antriebseinheit: T-Nutenfeld Unterbau | Motorstützen MS101 | Adapterteile
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