Diese Barriere ist für den RCAR 10° Frontalaufprall konzipiert und dient zur Durchführung von Tests, um die Fahrzeugstruktur nach einem 15 km/h-Aufprall auf die Barriere mit 40%-Überlappung beurteilen zu können.
Die Barriere kann direkt an einen vorhandenen Crashblock bzw. eine Crashwand angeschraubt werden. Die massive Struktur wird aus Stahlsegmenten geschweißt, komplett montiert und mit allen notwendigen Befestigungslöchern versehen. Eine beidseitige Verwendung ist durch die spiegelbildliche Bauweise jederzeit möglich.
Eigenschaften
- Kundenspezifische Sonderwünsche jederzeit umsetzbar
- Konstruiert und hergestellt für Überlastversuche
- Integrierte Hebepunkte für ein einfaches und sicheres Handling
- Unbeschränkte Integration an das vorhandenen Kundenequipment
- Sämtliche Installationsflächen mechanisch planparallel bearbeitet für höchste Präzision
Sie haben Fragen?
Wenden Sie sich an uns!
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.