ERNST

Multibarrieren

Das Multibarrieren-System von ERNST ermöglicht es unseren Kunden über die gesamte Lebensdauer des Produktes flexibel zu bleiben. Die Grundstruktur der Multibarriere bildet der Rahmen.

Aufbauend auf diesem, können bis zu 6 (EURO) bzw. 3 (US) Versuchsregularien angebaut werden. Jeder einzelne Versuchsaufbau wird durch unsere Ingenieure zertifiziert.

Der Kunde erhält ein Produkt, welches durch seine clevere Konstruktion unzählige Vorteile bietet:

  • Maximale Flexibilität während des gesamten Produktlebenszyklus
  • Nachträgliche Modifizierung des Gesamtaufbaus
  • Einfache Anbringung kundenspezifischer Elemente durch standardisierte mechanische Schnittstellen
  • Individuelle Adaption an jedes Zugsystem
  • Wechsel des Versuchsaufbaus in weniger als einer Stunde
  • Integration von (Dummy-) Kraftmesszellen
  • Kundenspezifische Spezialtests können berücksichtigt werden
  • Der Grundrahmen ist für Überlastversuche konzipiert
  • Alle beweglichen Teile sind mit Hebeelementen versehen
  • Erhebliche Platzeinsparung innerhalb eines Crashlabs

EURO

Bei den EURO-Barrieren baut die Rahmenstruktur grundsätzlich auf einem Radstand mit 3000 mm auf sowie einer Spurweite von 1500 mm.

Multibarrieren EURO
Multibarrieren US

US

Bei den US-Barrieren baut die Rahmenstruktur grundsätzlich auf einem Radstand mit 2591 mm auf sowie einer Spurweite von 1880 mm.