ERNST

Automotive Testing Expo 2022

Testsysteme | 30. Juni 2022

Unsere erste Teilnahme an der diesjährigen Automotive Testing Expo in Stuttgart übertraf unsere Erwartungen. Es gab spannende Themen und Einblicke rund um Test-, Prüf- und Entwicklungsverfahren in der Automobilindustrie gepaart mit interessanten und aussichtsreichen Gesprächen.

Unser Standkonzept fokussierte sich in erster Linie auf den stark wachsenden Bereich Testsysteme. Besonders unser Ausstellungsstück – ein Elektromotorenprüfstand – bescherte uns viel Aufmerksamkeit und laufende Gespräche mit Besuchern.

Aber auch unsere Flaggschiff-Sparte Crashsysteme durfte nicht fehlen. Zusammen mit unseren koreanischen Vertretern der Firma VISOL, Inc. konnten wir unsere bereits etablierten Produkte im Bereich der passiven Fahrzeugsicherheit präsentieren.

Unser Fazit: Stuttgart, wir sehen uns 2023 wieder!