ERNST

Trotz Corona – ERNST weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmen | 4. Januar 2021

ERNST hält weiterhin am Wachstumskurs der vergangenen Jahre fest.

Crash- und Testsysteme des gefragten Systemlieferanten aus Heidelberg sind auch während der Pandemie stark gefragt. Daher freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder neue Kollegen begrüßen zu dürfen.

Durch die bauliche Erweiterung unserer Büroräumlichkeiten haben unsere Mitarbeiter ausreichend Platz, um ihre Ideen zu entfalten und sich unserer Vorstellung einer lückenlosen Projektbetreuung voll und ganz zu widmen.

Trotz Corona – ERNST weiterhin auf Wachstumskurs

Die Auswirkungen der Corona-Krise haben uns, sowie viele andere Unternehmen, zunächst verunsichert und unerwartet getroffen. Unser gesamtes Team hat jedoch Vorbildliches geleistet.

Die Entschlossenheit, Disziplin und unglaubliche Leidenschaft aller Kolleginnen und Kollegen hat dazu geführt, dass wir auch im Lockdown zu jedem Zeitpunkt für unsere Kunden da waren, wenn auch unter stark verschärften Sicherheitsvorkehrungen.

So können wir bereits zu Beginn des Jahres langfristige Auftragseingänge verzeichnen und dadurch unseren Kurs mit einer validen Planung fortsetzen

– Florian Mayer, Geschäftsführer

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in den unterschiedlichsten Bereichen.